Sie sind hier: 

>> Saison 2011/2012 

Saison 2011/2012

Eröffnung der 30. Sasion


Die Eröffnung der 5. Jahreszeit fand wie gewohnt auf Teistungenburg, mit dem amtierenden Prinzenpaar:

Prinzessin Simone I. und Prinz Rene I statt. Mitten im Programm, wurde das neue Prinzenpaar der Sasion: Prinzessin Carina I. und Prinz Stafan II., vorgestellt, um des Zepter zu übernehmen!

Weiberfasching


Am 04.02.2012 lud der Frauenelferrat herzlichst zum diesjährigen Weiberfasching ein.

Entführt wurden wir in diesem Jahr in die "Welt der Finsternis und der Schatten"!

Hier begegneten uns allerlei gruselige Gestalten. Angefangen von Vampiren mit ihren scharfen Zähnen,

der bekannten Adams-Family, über tanzenden Spinnen, einer sehr gewöhnungsbedürftigen Hexenküche,

bis hin zu (Kopflose) Goastridern auf dem "Highway to Hell",

alles gespickt mit jeder Menge Lachmuskelalarm!!!!

Büttenabend


Mit der alljährlichen Übernahme der Amtsgeschäfte im Bürgerhaus, ging es dann mit einem dreifach donnerden Teistungen "Helau", zum Pogrammablauf auf Teistungenburg!

Kinderfasching


Die Kinderprinzessin Marie und Kinderprinz Tim übernahmen an diesem Tag das Kommando!

Viele Kleine Beine mit tollen Kostümen waren zusehen und hatten viel Spaß am heiteren Programm.

Danach ging es mit Schwug die Rutsche herunter!!

Kostümball


Recht orientalisch ging es auf unserem Kostümball her. So mancher Saltun schwang sein Säbel auf der Burg hin und her.

Auch der kleine Muck flitzte durch die Gemächer der "Saltaninen".

Natürlich waren die Kostüme des Publikums ebenfalls recht sehenswert!!